Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Brettern

12. August, 18:45 - 19:15

Du hast ein Bonbon über eine längere Zeit in deiner Tasche mit dir rummgetragen. Es ist schon so alt, dass sich das Papierchen an manchen Stellen durchgerieben hat und auch die Zeichen und die Schrifft, sich vom in der Hosentasche hin- und herrutschen abgewetzt haben. Beim Öffnen klebt das Papier am Objekt der Begierde und an der leicht offen stehenden Verpackung haben sich Fussel und Tabakreste gesammelt.

Dreck, hat sich weit unter das Papierchen gearbeitet und du fragst dich, ob du es überhaupt noch essen kannst. Die Farbe ist aus der oberen, klebrig dreckigen Schicht verschwunden. Du entscheidest dich, die Leckerrei zu essen, du weißt, du kannst die Schicht, welche die Verunreinigung in sich aufgenommen hat, anlutschen, mit den Zähnen abkratzen, um den unangenehmen Teil mit verzerrtem Gesicht vom eventuell noch gutem Kern zu trennen und auszuspucken. Du genießt dann nur noch halbscharig den Rest der Süßigkeit und am Ende fängst du sogar an zu kauen, damit du schneller an der Stelle ankommst, um den Gatsch endlich runterschlucken zu können.

Details

Datum:
12. August
Zeit:
18:45 - 19:15

Veranstaltungsort

Konzert // Kunst im Quadrat