Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CELLZ

2. August, 20:30 - 22:00

Cellz ist ein unabhängiger Solo-Künstler geboren 1996 in München, mit Südafrikanischen Wurzeln. Er ist Sänger, Saxophonist und Rapper im Bereich Soul & RnB, Hip-Hop und Jazz. Er repräsentiert einen Künstler, der auf lokale Zusammenarbeit setzt und mittlerweile in der Münchner Künstler*Innen-Szene sehr gut vernetzt ist. Er überzeugt jedoch auch durch internationale Kollaborationen, wie zum Beispiel mit Depart aus Istanbul, Blue Glass aus Antigua, Marc Ronin aus Kapstadt und Ziyawakazitha aus Swaziland. Seine Lyrics sind English sowie Deutsch. In seinen Stücken versucht er persönliche sowie gesellschaftliche Probleme und Hoffnungen zu verarbeiten. Er ist ein enthusiastischer Live-Musiker, der für sein Leben gerne improvisiert. Seit 2020 veröffentlicht er Musik auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Besetzung: Cellz (Vocals/Sax), Black Pepper (Kontrabass/Rap), Hendrixx (Keys), Lewis Wootten (Drums), J.Mute (Trompete)

Foto: Thess Riva Fischer
Veranstalter: Die Vielen


* Die Vielen sind ein Netzwerk von deutschlandweit mehr als 4000 Institutionen, bis zu Initiativen und Kollektiven, die in ganz Deutschland seit zwei Jahren für Kunstfreiheit, Diversität und gegen Rechtsextremismus einstehen.

Details

Datum:
2. August
Zeit:
20:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Konzert // Die Vielen im Quadrat