Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradwerkstatt – mit Stattpark Olga

15. August, 11:30 - 15:30

Mit Stattpark OLGA & friends könnt ihr tagsüber auf der Theresienwiese eure treuen Drahtgefährte polieren und zu schnieken Flitzern tunen. Selbst-Schrauber*innen Fahrradwerkstatt, wie ihr sie von unserem Platzcafé kennt. Ein bisschen Expertise und Ersatzteile bringen wir mit – der Rest ist Improvisation. Um euch und uns zu schützen, wird der Workshop in 4 Quadrate nach Baugruppen à 10 Personen unterteilt, also können gleichzeitig maximal 40 Leute im Gelände schrauben. Bedenkt das es somit zu Wartezeiten am Einlass kommen kann!

Nebenbei wollen wir mal wieder nett beisammen sein, und auch die Wagenplätze und ähnliche Freiraum-Projekte am Infostand bei Kaffee oder einfach so beim Schraubplausch vorzustellen. Auch für Gemütlichkeit ist also gesorgt, pack den Strohhut ein, nimm deine Liebsten mit und komm vorbei!

Foto: © Stattpark Olga

Details

Datum:
15. August
Zeit:
11:30 - 15:30

Veranstaltungsort

Werkstatt // Kunst im Quadrat