Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QUEEN LIZZY – HIP HOP

5. August, 20:30 - 21:00

Queen Lizzy – Hip Hop, München

Ich bin Lizzy aka QUEEN Lizzy. Mein Künstlername soll mich immer daran erinnern, dass ich vor allem als schwarze Frau alle Attribute in mir trage, die einem in den Sinn kommen, wenn man an Königinnen denkt. In meiner Musik ist es mir vor allem wichtig, immer eine empowernde Message zu haben, die unterrepräsentierte Gruppen anspricht und oder stärkt.

 

Foto: Sabrina Ragab

Veranstalter: diversity München, Sub & LeTra // mit freundlicher Unterstützung der Münchner Regenbogenstiftung

Details

Datum:
5. August
Zeit:
20:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

diversity – sub – LeTra // Queer im Quadrat