Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tom Wu

13. August, 21:15 - 22:00

Man muss ihm einfach huldigen: Tom Wu spielt nicht nur verteufelt gut Schlagzeug, er singt auch noch herrlich wüst zu seinen genial selbstgeschriebenen, treibend-psychedelischen Liedern. Und er sieht verdammt gut dabei aus!

Die Solo-Sause des äußerst umtriebigen Münchner Musikers (Honkytonk Movement oder Das Weiße Pferd, um nur einige zu nennen) lässt die Augen des Publikums größer und größer werden, weil seine Songs nicht einen Augenblick daran denken, mal ein bisschen zu verschnaufen.

Mit röhrenden New-Wave-Synthiebässen, treibenden Beats und überdrehtem Gesang sorgt Tom Wu dafür, dass endlich einmal ehrlich gesagt werden kann:

„I’m in love with the drummer!“

Foto: © Fabian Beger

Details

Datum:
13. August
Zeit:
21:15 - 22:00

Veranstaltungsort

Konzert // rage im Quadrat