Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Elie Kayembe

9. August, 18:30 - 19:30

Elie Kayembe ist ein Singer/Songwriter mit Wohnsitz in München, der musikalisch zwischen Pop, Soul und Afro-Beat zu verorten ist. Im Mittelpunkt seiner Musik steht das Zusammenbringen von Menschen in ihren Verschiedenheiten. Bei Kunst im Quadrat wird er erstmalig seine neuen Songs einem größeren Publikum präsentieren. Damit setzt er seine ungewöhnlichen Orte für Liedpremieren fort: Sein Lied „Together we can do more“ wurde vor einigen Monaten als spontanes Sing-Along in der Münchner Ubahn aufgeführt. Mit seinem Song „Son The Night Has Come “ ist er bei einem großen Gottesdienst im Liebfrauendom in Gedenken an die im Mittelmeer Ertrunkenen aufgetreten. Euch erwarten gute Laune, eine Feel-Good-Gemeinsamkeit-Atmosphäre und ihr werdet Elies Verständnis von Togetherness live erleben!

Veranstalter: Bellevue di Monaco

Foto: ©  Bellevue di Monaco

 

 

Details

Datum:
9. August
Zeit:
18:30 - 19:30

Veranstaltungsort

Konzert // Bellevue im Quadrat