Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pub-Quiz war gestern – rätselt Über den Tellerrand

16. August, 15:00 - 17:00

Das Tellerrand-Quiz geht in seine 4. Runde – freut euch auf eine Rätselreise mit 21 Fragen, moderiert von unserem großartigen Quizmaster Matthias Weinzierl.

Einfach nur Fragen beantworten, gibt es bei uns nicht. Lasst euch auf eine Rätselreise mit vielen kuriosen Wendungen und Fragestellungen ein. Freut euch auf verschiedenste Themenfelder, welche das sein werden, wissen wir auch noch nicht. Als loses Rätselkollektiv freuen wir uns über Mitgestalter*innen. Wenn Du also Lust auf ein Rätsel-Experiment hast und mitmachen möchtest, dann schreib an: annika.schaarschmidt@ueberdentellerrand-muc.org.

Für alle, die sich auf unsere Rätsel freuen, gilt: Schnappt euch ein leckeres Getränk an der Bar. Bildet Banden, bestehend aus 3 bis max. 6 Personen – es soll ja fair bleiben. Zückt euren idealerweise mitgebrachten Stift. Und dann geht es auch schon los. Ehrensache ist: Handy & Co. sind nicht Teil der Bande.

ACHTUNG: Diese Veranstaltung wird direkt in Gedärdensprache gedolmetscht.

Veranstalter: Über den Tellerrand Café & genial-tolle Freund*innen

Details

Datum:
16. August
Zeit:
15:00 - 17:00